Working at the Car Wash: 15 Tweets übers Autowaschen

Laura Schertl 17.05.2023, 9:14 Uhr

Mal ehrlich: Wann habt ihr euer Auto zum letzten Mal gewaschen? Seid ihr die Peniblen, die an jeder roten Ampel kurz das Staubtuch auspacken? Oder eher die Praktischen, die ihr Automobil einmal im Jahr komplett entrümpeln, um es dann wieder wie den Gebrauchsgegenstand zu behandeln, das es ist? Wir gehören eher zu Letzteren. Deshalb schreiben wir “putz mich” in den Staub auf der Heckscheibe und warten noch ein paar Wochen, bis wir dann auch tatsächlich in die Waschanlage fahren. Aber dann wirklich. Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal mit dieser Tweetsammlung in Stimmung bringen.

#1: Ist so vorgeschrieben

#2: Schrumpf-Auto

#3: Hart aber ehrlich

#4: Es wird Zeit

#5: Straßenaufstände, Mülleimer brennen

#6: Zu aufregend

#7: Öhm …

#8: Die kleinen Dinge

#9: Wenig professionell

#10: Leider wahr

#11: Warum das?

#12: Anfängerfehler

#13: Die einfachen Freuden

#14: Und? Was passiert?

#15: WAS???

Wir lassen das Auto heute lieber stehen:

Die treffendsten Tweets über das beste Verkehrsmittel der Welt

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin