Welcher Tag ist heute? Die treffendsten und witzigsten Tweets aus der Quarantäne

Max Kilian 30.03.2020, 9:52 Uhr

Ist euch auch schon aufgefallen, dass so ein Montag, der vor ein paar Wochen noch das personifizierte Böse dargestellt hat, seit Corona und der damit verbundenen Quarantäne massiv an Schrecken eingebüßt hat? Irgendwie rutscht aktuell ja zuhause in der Wohnung eh jeder Tag so in den nächsten hinein – ganz egal, ob nun Montag, Mittwoch oder Freitag. Homeoffice sei Dank! Mit unseren witzigsten Tweets aus dem Leben in Quarantäne wollen wir euch den Start in die neuen Woche dennoch etwas versüßen und wünschen euch gute Unterhaltung! Bleibt gesund und munter, wir schaffen das alle gemeinsam!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Für alle Eltern mit schulpflichtigen Kindern: Hier findet ihr die besten und treffendsten Tweets über Homeschooling!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel