Und bei euch so? Unterhaltsames aus der Quarantäne

Ob nun Kontaktverbot, Kontaktsperre oder Kontaktreduzierung: Eigentlich wissen wir alle, was gemeint ist. Was zu tun ist. Und, weil sich (körperliche) Kontakte nun einmal am besten und einfachsten dadurch verhindern und minimieren lassen, indem man zuhause bleibt, befinden sich aktuell viele Menschen in Quasi-Quarantäne oder Selbst-Isolation. Dass das nicht immer ganz so einfach ist, merken wir meist erst, wenn wir uns selbst in solch einer Situation befinden.

Um euch etwas Abwechslung und Ablenkung zu verschaffen und aufzuzeigen, dass ihr mit euren eventuellen „Quarantäne-Problemchen“ nicht alleine seid, haben wir Tweets gesammelt, die andere Menschen aus ihrer Quarantäne geschrieben haben. Bleibt entspannt und gesund, behaltet euren Humor und habt ein wenig Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10: Ohne Ton nix los!

#11:

#12: Ton an!

Anzeige

#13:

#14:

#15: Jetzt aber wirklich den Ton an, es loht sich!

Unser Bonus für alle, die ihren Ton an haben!

Das bisschen Einkauf macht sich von allein?! Hier findet ihr die besten und witzigsten #Hamsterkaufschlager!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!