Wir vermissen die Schule: Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer, es muss jetzt einfach mal raus: Wir vermissen euch! Ja, wir vermissen tatsächlich auch die häufig sehr unterhaltsamen Elternabende und die daraus entstandenen Anekdoten, die auch noch an die übernächste Generation weitergegeben werden. Und in diesem Zusammenhang geloben wir alle Besserung, wenn es das nächste Mal darum geht, einen Elternsprecher zu finden. Versprochen!

Bis dahin wollen wir die Zeit mit weiteren Fundstücken aus dem Leben von Lehrerinnen und Lehrern überbrücken, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt weiß niemand genau, wann die Schulen wieder geöffnet werden. Bleibt alle gesund und munter und habt nun viel Spaß mit unseren witzigsten und besten Tweets über Lehrkräfte!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Für alle Eltern mit schulpflichtigen Kindern: Hier findet ihr die besten und treffendsten Tweets über Homeschooling!

Anzeige