Was macht der Staubsaugerroboter in der Waschmaschine? Die besten Tweets aus dem Haushalt

Max Kilian 28.04.2021, 12:16 Uhr

Na, habt ihr eure Wohnung während der Corona-Krise, so zwischen Homeschooling und Homeoffice, auch komplett verwahrlosen lassen? Fährt der Staubsaugerroboter schon seit Tagen unaufhörlich gegen den Pizzakarton neben dem Sofa und ruft leise „Hilfe, Hilfe!“? Stapelt sich neben der Wohnungstür meterhoch euer Leergut, das ihr eigentlich schon in der ersten Welle dringend wegbringen wolltet? Sauber, dann ist es aber nun wirklich Zeit für einen gründlichen Frühjahrsputz. Mit allem, was dazugehört. Also dreht eure Lieblingsmusik auf, tanzt mit dem Wischmopp und dem Staubsauger über das Parkett und bringt eure vier Wände zum Glänzen! Und nach getaner Arbeit dürft ihr euch zur Belohnung über andere Menschen amüsieren und erheitern, die ihren Haushalt ebenso wenig im Griff haben wie ihr. Aber erst dann!

#1: Wer Tetris mag, muss Spülmaschinen lieben:

#2: Beim Wischen bitte den roten Salon im hinteren Ostflügel nicht vergessen!

#3: Lasst das bloß nicht den Basilikum auf dem Fensterbrett in der Küche hören:

#4: Mensch und Maschine müssen eine Einheit bilden:

#5: Ich habe heute leider keine Kochwäsche für Dich!

Apropos Heid Klum: Hier geht es zu den ominösen Model-Mappen!

#6: Schrödingers Ausräumen:

#7: Völlig normaler Vorgang im Schlafzimmer *versucht sich aus dem Bettlaken zu befreien*

#8: Man sollte seine Kontakte auch IM Haushalt einschränken. Zum Putzeimer beispielsweise.

#9: Wo die Liebe überkocht …

#10: Irgendwas stimmt mit Staubsaugerroboti nicht!

#11: Die haben da doch eine Null vergessen, oder? ODER?

#12: Wir erweitern um „Staatsbürgerschaft in einem sehr weit entfernten Land beantragen“

#13: Wie immer: 6 einzelne aus ursprünglich 49 Paaren. Läuft.

Weil man einfach nicht jedes Rad neu erfinden muss:

Hätte ich das doch mal früher gewusst: 13 wirklich nützliche und geniale Lifehacks

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel