Hätte ich das doch mal früher gewusst: 13 wirklich nützliche und geniale Lifehacks

Klar, Lifehacks gab es ja früher gar nicht. Stattdessen nur Tipps und Tricks. Doch eigentlich ist es auch völlig egal, wie man diese äußerst hilfreichen Ratschläge nun auch immer nennen mag. Wichtig ist nur, dass man sie kennt. Denn viele der eigentlich recht simplen Lifehacks machen das Leben nicht nur leichter, sondern auch schöner. Beispielsweise der Lifehack, dass man jeden Abend unsere 10 Twitterperlen des Tages liest, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Oder aber auch der Geheimtipp, unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal zu folgen, um alle zukünftigen Lifehacks und Tricks direkt aus erster Hand zu erfahren. Nun wünschen wir euch jedoch viel Spaß mit unseren 13 Lifehacks, die euch viele Situationen vereinfachen können!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Geniale Lifehacks rund um Haushalt und Küche

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!