Hätte ich das doch mal früher gewusst: 13 wirklich nützliche und geniale Lifehacks

Max Kilian 27.08.2020, 14:35 Uhr

Klar, Lifehacks gab es ja früher gar nicht. Stattdessen nur Tipps und Tricks. Doch eigentlich ist es auch völlig egal, wie man diese äußerst hilfreichen Ratschläge nun auch immer nennen mag. Wichtig ist nur, dass man sie kennt. Denn viele der eigentlich recht simplen Lifehacks machen das Leben nicht nur leichter, sondern auch schöner. Beispielsweise der Lifehack, dass man jeden Abend unsere 10 Twitterperlen des Tages liest, um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Oder aber auch der Geheimtipp, unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal zu folgen, um alle zukünftigen Lifehacks und Tricks direkt aus erster Hand zu erfahren. Nun wünschen wir euch jedoch viel Spaß mit unseren 13 Lifehacks, die euch viele Situationen vereinfachen können!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7: (Dieser Account ist aktuell leider gesperrt)

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Geniale Lifehacks rund um Haushalt und Küche

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel