Der hält doch keine Woche: Die besten Tweets über Basilikum

Max Kilian 25.04.2020, 9:51 Uhr

So, jetzt bitte mal alle bei der Wahrheit bleiben: Wie viele Basilikum-Töpfchen sind bei euch auf der Fensterbank bereits eingegangen? Ist die Zahl in eurem Haushalt noch zwei- oder schon dreistellig? Wir wollen alles wissen! Doch ihr seid mit der Basilikum-Problematik nicht alleine, keine Sorge! Schlagkräftige Beweise findet ihr in folgendem Beitrag, in dem wir die besten und treffendsten Tweets über Basilikum gesammelt haben – auch, wenn es teilweise wirklich schmerzt. Und jetzt bitte gießen, gießen, gießen – wir hören euren Basilikum bereits bis zu uns schreien!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#13:

#11:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel