Ach, das schaff ich auch ohne Rezept: Die besten Tweets aus dem Haushalt

Max Kilian 11.02.2021

Das wirklich Blöde am Lockdown ist ja, dass man nun langsam so gar keine Ausrede mehr hat, den Haushalt gekonnt zu vernachlässigen. Wichtige Termine außer Haus? Das glaubst du doch selbst nicht! Die große Geburtstagsfeier des besten Freundes, für die es noch so viel vorzubereiten gibt? Sorry, aber ist nicht! Also ran jetzt an den Staubsauger, den Wischmob und die Spülmaschine, die seit geschlagenen fünf Tagen darauf wartet, endlich ausgeräumt (oder gar erst eingeschaltet) zu werden. Oder doch lieber gleich eine neue Wohnung suchen, aus Angst, in der Spülmaschine eine neue Virus-Mutation vorzufinden? Ja, in diesen verrückten Zeiten geht man lieber auf Nummer sicher. (Lasst das Ding bloß zu!) Für alle, die heute ihren ganzen Mut zusammennehmen müssen, bevor sie die Küche betreten: Als Belohnung für die getane Arbeit warten hier 13 saubere Fundstücke aus dem Haushalt!

Du hast doch nicht etwa noch was vergessen? Etwas ganz, ganz Wichtiges? Nein, die Herdplatten sind aus, aber da war doch noch was: Über unseren Telegram-Kanal bist du in Zukunft immer up to date – ganz egal, ob Fundstücke aus dem Haushalt, Flach- und Wortwitze, Kurioses von eBay Kleinanzeigen oder das Beste aus dem Familienleben!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Geniale Lifehacks rund um Haushalt und Küche

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel