Von Windeln verweht: 13 Eltern auf der Suche nach einem Wickeltisch

Isumi Naka 18.01.2022, 12:29 Uhr

„Die Windel des eigenen Kindes ist doch nicht eklig!“ Wer das behauptet, hatte noch nie das Vergnügen, ein unkooperatives Kind auf einem rutschigen Brett an einer Autobahnraststätte oder gar in einer Flugzeugtoilette zu wickeln. Fliegender Wechsel quasi. Hochverehrte Babys, wir lieben euch, aber könntet ihr vielleicht ein klitzekleines bisschen weniger Ausschuss produzieren? Oder zumindest nicht regelmäßig nachts um 4 Uhr? Oder könntet ihr wenigstens die Windel treffen? Mal im Ernst, liebe Mamas und Papas: Jeder hat doch schon mindestens eine Windel–Katastrophe erlebt. Einige haben ihre schönsten sogar auf Twitter geteilt! Viel Spaß und: Hände waschen nicht vergessen!

#1: Alles Gute auch

#2: Hat funktioniert!

#3: Nutella aufs Brot – da hast du was drauf!

#4: Dabei sein ist alles!

#5: Und durstig

#6: Einmal Vollwäsche, bitte

#7: Darf es ein bisschen mehr sein?

#8: Eine Busfa(h)rt, die ist lustig

#9: Na also

#10: Wär ein tolles Buch geworden

#11: Dann muss es jemand anderes sein

#12: Gute Nacht

#13: Im Fußball wie beim Wickeln gilt: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel


„Wenn die Windel riecht, dann ist da auch was drin“ und 39 weitere interessante Baby-Lektionen könnt ihr übrigens hier nachlesen:

Thread: 40 Dinge, die du über dein Baby wissen solltest

Über den Autor/die Autorin