Voll peinlich, ey: 13 Tweets, die uns erröten lassen

Isumi Naka 22.11.2022, 10:14 Uhr

Jesus und Maria, war das peinlich früher, als der Papa auf der Rolltreppe stand und laut vor sich hinsummte. Am liebsten wären wir an Ort und Stelle zu Staub zerfallen. Wie konnte er nur! Wieso musste alles, was Eltern machen, immer so peinlich sein? Konnten sie nicht einfach mucksmäuschenstill in der Ecke stehen und leise atmen? Heute wissen wir, das Alter geht zum Glück irgendwann vorbei und wir stellen fest: Es ist alles halb so schlimm! Im Gegenteil, je älter wir werden, desto weniger Dinge sind uns unangenehm oder gar peinlich. Inzwischen stehen wir summend auf der Rolltreppe und wundern uns, warum unsere Kinder so großen Abstand zu uns halten. Oh, nein! Jetzt es fällt uns wie Schuppen von den Augen: Wir sind wie unser Papa! Gegen diesen Schock brauchen wir jetzt dringend 13 Tweets von Menschen, denen es ähnlich geht!

#1: Es ist wie Radfahren, irgendwann fällt jeder mal hin

#2: Aktueller denn je!

#3: Waf ift?

#4: Man Mama, mega peinlich!

#5: Studieren die überhaupt?

#6: Das bisschen Operieren macht sich von allein

#7: Ein nicht haltbarer Vorwurf

#8: Touché

#9: Gut gerettet

#10: Die anderen Diktatoren tuscheln schon

#11: Peinlichkeitslevel: Mama

#12: Ach, dafür sind die??

#13: Wenn das nun mal seine einzigen Freunde sind?

Peinlich, aber auch sehr schön ist dies hier:

Mama, kannst du kommen? 14 Tweets übers Abholen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin