Die Twitterperlen des Tages vom 21. November 2022

Max Kilian 21.11.2022, 18:33 Uhr

Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser! Bevor ihr euch am heutigen „Welttag des Fernsehens“ vor eurem TV-Gerät vergnügt, bitten wir noch für einen kurzen Moment um Aufmerksamkeit. Nein, natürlich nicht für die WM der Schande, dazu ist doch mittlerweile wirklich alles gesagt oder gezeigt worden. Vielmehr geht es auch an diesem Montagabend um einen Rückblick auf all das Kuriose, Tolle und auch Witzige, das an diesem trüben Montag in die Tastaturen geklopft und so im Netz verewigt wurde. Wir wünschen gute Unterhaltung und kommt stabil durch die Nacht! 

#1: Man kennt sich eben

#2: Ab in den Sondermüll damit

#3: Wellness-Wochenende bei Wish bestellt

#4: Für Burnout hatten wir ja früher gar keine Zeit, also reißt euch mal zusammen

#5: DAS! 🏳️‍🌈❤️

#6: Oder ist etwa der Herd noch an?

#7: Durchaus eine dufte Methode

#8: Wer erklärt es der FDP?

#9: Punschlos glücklich

#10: Klingt verdammt gut, oder?

Für alle, die noch immer warten:

Mama, kannst du kommen? 14 Tweets übers Abholen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel