Twitterperlen reagiert … Family Edition (3)

Max Kilian 19.09.2023, 18:25 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Hochverehrte Mamas und Papas, liebe Eltern! Wir hoffen, ihr habt eure Lachtränen aus unserer vergangenen „Twitterperlen reagiert …“-Family Edition bereits getrocknet und seid nun mehr als bereit für eine neue Salve voller unterhaltsamer Anekdoten aus dem Familienleben. Und natürlich für die Reaktionen anderer Eltern auf diese lustigen Fundstücke. Es sind schließlich genau diese verrückten Momente, die eigentlich wirklich jede Mama und jeder Papa zur Genüge kennen. Doch falls nicht, seid ihr hier bei uns genau richtig. Denn unseren Eltern entgeht keine noch so stille Unterhaltung aus dem Kinderzimmer und auch sicherlich keine kunterbunt bemalte Wand im frisch gestrichenen Flur. In diesem Sinne macht es euch bequem und genießt die folgenden Reaktionen und Kommentare auf unsere Fundstücke aus dem Familienleben!

Wie immer würden wir uns auch heute über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer heiteren Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Für alle Mamas und Papas, die vor lauter Familienhektik doch glatt unsere letzte Episode verpasst haben:

Twitterperlen reagiert … Episode 18

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel