Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (59)

Manuela Jungkind 16.09.2023, 5:42 Uhr

Herzlich willkommen, ihr Menschen, die mit Füßen und Knien im Rücken schlafen. Deren Tage mit dem lieblichen Klang der Tonie-Box-Ohren beginnen. Die Ryder und seine Fellfreunde besser kennen als die Kolleginnen und Kollegen im Büro. Und die dreimal die Woche Fischstäbchen zu Abend essen. Klar, es gab eine Zeit, in der wir uns all das nicht vorstellen konnten, aber wenn ihr mit euren verquollenen Augen diesen Beitrag lest, ist diese längst vorbei. Unsere Hosen sind an den Knien durchgescheuert, im Auto leben Ameisen und unser Spotify sieht aus, als würde Pippi Langstrumpf unseren Audiokonsum steuern. Und was fehlt jetzt noch zum Familienleben? Genau, die besten Tweets über Kinder und ihre Eltern. Viel Spaß und kommt gut durch das Wochenende!

#1: Wann Will-Smith-Bronzeskulptur??

#2: Wenigstens ehrlich

#3: Ach, so einfach geht das?

#4: Aus dem „Grundlagenkurs Geschwister“

#5: Eltern hassen diesen Trick

#6: Mitten ins Herz

#7: Regeln sind Regeln

#8: Tz tz tz

#9: *sieht Brötchen nun mit ganz anderen Augen*

#10: Drei, zwo, eins …

#11: Eltern, alles muss man denen erklären

#12: Erziehungsauftrag und so

#13: Gut, dass das geklärt ist

#14: NICHT SCHON WIEDER

#15: Mehr Ehre braucht das Land


Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet:

Das ist mein kleines Reich: 16 Tweets aus dem Kinderzimmer

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel