Die Twitterperlen des Tages vom 19. September 2023

Lea Scheel 19.09.2023, 17:19 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Während ihr mit der Familie bereits euer Abendessen genossen habt, sitzen wir noch hungrig in unserem Hotelzimmer und warten darauf, dass unsere Spaghetti im Wasserkocher al dente werden. Dazu essen wir Rühreier. Und weil alle guten Dinge drei sind, kommt das geniale Multifunktionsgerät erneut zum Einsatz. Denn nach der Cardio-Session im Hotelgym wollen wir unser Sport-Shirt noch darin waschen und auskochen. Genutzt wird der Wasserkocher übrigens genau in der Reihenfolge. Erst die Nudeln, dann die Eier, dann das Shirt. Alles andere wäre ja schließlich unhygienisch, nicht wahr? Ihr braucht gar nicht so entsetzt gucken. Nudeln und Eier sind nämlich noch das harmloseste, was die meisten Wasserkocher in den Pensionen und Hotels gesehen haben! Ihr glaubt uns nicht? Den Beleg findet ihr in den heutigen Twitterperlen des Tages und danach wollt ihr euch garantiert nie wieder eine Tasse Tee aufbrühen! Viel Spaß und kommt gut durch die Nacht!

#1: Jackpot!

#2: Tja nun …

#3: Grasflecken gehen ja bekanntlich so schwer raus

#4: Mama goes green! Oder auch nicht …

#5: Mhh, lecker!

#6: Verstehen wir das richtig?!

#7: Besser kann der Morgen doch gar nicht starten

#8: Riskieren oder nicht riskieren?

#9: Viel wichtiger: Wie oft hat er wohl an das Römische Reich gedacht?

#10: Die Schäferhunde rufen, wir machen jetzt Feierabend!


Bonus: Endlich eine neue Family Edition!
Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Ach ja, hat zufällig jemand von euch einen Kampfjet gesehen? Falls ihr nicht wisst, worum’s geht, dann checkt gerne unser aktuelles Tagesthema aus:

Twitterperlen News: Kampfjet vermisst

Über den Autor/die Autorin