Thread: Na Männer, wie oft hattet ihr ungewollt Sex?

Isumi Naka 10.01.2023, 12:19 Uhr

Wir leben im Jahr 2023 und sind auf dem Weg in eine aufgeklärte und gleichberechtigte Gesellschaft. In allen Lebenslagen versuchen wir, die Rollen der Geschlechter möglichst ausgeglichen zu gestalten. Auch oder besonders im Privaten gilt: Möchte eine Frau keinen Sex, so wird (in den meisten Fällen) ein „Nein“ akzeptiert. Doch was passiert eigentlich, wenn der Mann derjenige ist, der nicht möchte? Denn scheinbar wird die Männlichkeit immer noch viel zu häufig anhand der Leistungsfähigkeit im Bett beurteilt. Ist es für Männer also einfacher, wider der eigenen Unlust den Sex über sich ergehen zu lassen? Diese Frage hat Twitteruser @Pummelbart in den Äther geworfen und seine Follower und auch eine einige Followerinnen haben uns mit ihren Antworten einen tiefen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Sex löst keine Selbstwert-Probleme

Klare Kommunitkation ist der Schlüssel

Das klingt schon sehr toxisch

(DnD = Dungeons & Dragons)

Lieber erklären, was Sache ist

Es scheint die Vorstellungskraft einiger Frauen zu überschreiten

Zum Glück ist es die Ex

So sollte es eigentlich sein, oder?

Das Geheimnis des Erfolgs

Das Phänomen scheint nicht bsonders bekannt zu sein, genau deswegen sollten wir darüber reden

Ist das wirklich bewundernswert?


Einen weiteren wichtigen Thread findet ihr hier:

Thread: Wir haben für die Putzfrau gesammelt

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin