Och nö, heute nicht! 14 Menschen, die heute keinen Sex haben werden

Klar, Sex ist toll. Aber naja, lasst uns ehrlich sein, eben auch nicht bei jeder Gelegenheit. Wenn zum Beispiel gerade eine Pizza geliefert wird, dann stellt man selbst in Anbetracht der ausgeprägtesten Libido fest, dass so ein Bett eigentlich nur für eine Sache der ideale Ort ist. Schließlich kann es kein Zufall sein, dass ein aufgeklappter Pizzakarton ziemlich genau die Maße eines durchschnittlichen Torsos plus Kopf hat. Und selbst wenn man beide Aktivitäten zeitlich und räumlich kombinieren könnte, man will ja keine Flecken im Bett. Also von der Pizza. Wir können somit getrost festhalten, dass es Momente gibt, in denen es sich lohnt, das Liebesspiel auf ein anderes Mal zu verschieben. So wie bei den folgenden 14 Menschen, bei denen heute höchstens die Pizza kommt.

#1: Das falsche Putzmittel

#2: Zu viel Kaffee

#3: Die falsche Unterwäsche

#4: Die falsche politische Einstellung

#5: Zu viel Fantasie

#6: Das falsche Verhütungsmittel

#7: Rücksicht!

#8: Der fehlende Schutz

#9: Die falsche Person

#10: Der falsche Tag

#11: Der falsche (Fort)Bewegungsapparat

#12: Das falsche Gemüse

#13: Die falschen Vorstellungen

#14: Das Nachspiel


Genug Vorspiel? Dann geht’s jetzt zur Sache:

Kein Grund, gleich rot zu werden: 15 mehr oder weniger heiße Tweets über Sex

Über den Autor/die Autorin