Thread: Ein früheres Mobbing-Opfer berichtet aus der eigenen Schulzeit

Max Kilian 12.12.2018, 11:58 Uhr

Immer wieder berichten Menschen auf Twitter in Threads über ganz persönliche Erfahrungen. Häufig sind es dabei Lehrer und Lehrerinnen, die Einblicke in ihren Alltag an Schulen geben. Der Thread von @Herzmolekuel ist zwar auch von einer Lehrerin verfasst, er erzählt jedoch von ihrer eigenen Schulzeit. Von Mobbing-Angriffen, denen sie damals ausgesetzt war und wie stark sie damit umgegangen ist. Ganz stark!

Die „Geschichte“ liegt weit zurück und ist doch so wichtig und aktuell:

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider scheint das Thema „Mobbing“ – vielleicht mehr denn je – weit verbreitet zu sein. Auch andere Eltern berichten:

 

 

 

 

 

 

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel