Thread: Ein ergreifender Bericht aus einer Brennpunktschule

Nachdem im September eine Lehrerin über nicht zu duldende Zuständen im Lehrerberuf berichtet hat, ist es nun an der Zeit, einmal die dunklen Wolken beiseite zu schieben und den Fokus auf die schönen Momente in der Schule zu legen: So erzählt Melisa Erkurt von ihren ganz persönlichen Erlebnissen an einer sogenannten Brennpunktschule. Von Schülern, die sich gegenseitig Mut machen und die sich für ihre Mitschüler einsetzen. Sich mit ihnen gemeinsam freuen. Aber lest ihren offenen Thread am besten einfach selbst und macht Euch so Euer eigenes Bild darüber, ob die Welt vielleicht mehr ist als nur Schwarz oder Weiß.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!