Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (54)

Manuela Jungkind 12.08.2023, 7:31 Uhr

Huch, sind da eben ein paar Welpen auf Fahrzeugen mit schwerem Gerät vorbeigerauscht?! Falls ja, wohnt ihr entweder in der Abenteuerbucht oder ihr seid Eltern. Alle anderen haben jetzt vermutlich keine Ahnung, wovon wir reden. Macht aber auch nichts, immerhin ist das hier ja ein Bildungsformat. Also, ihr beneidenswerten Menschen, passt gut auf. Der zehnjährige Ryder lebt mit einer Handvoll sprechender Hunde irgendwo am Meer. Er und sein internetfähiges Endgerät bilden dort eine Art Machtmonopol, das in dem Vakuum unfähiger bis bösartiger Politiker*innen gedeiht. Geht irgendwas schief, rücken er und seine Gang aus. Sie sind besser ausgestattet als das Technische Hilfswerk und verfügen unter anderem über ein Luftkissenboot, einen Hubschrauber, einen Bagger, ein Müllfahrzeug, ein Quad, ein Feuerwehrauto und jede Menge anderen Schnickschnack, dessen Finanzierung ähnlich transparent ist wie die des Julian-Reichelt-Netzwerks. Zwischendurch gibt’s einen mit der Moralkeule und alle müssen lachen. Also fast wie bei unseren Familien-Tweets! Einsatz, Freunde, hier kommen nun die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder!

#1: Liebe Kinder, hört auf den unsichtbaren Mann auf dem Friedhof!

#2: Stichwort exponentielles Wachstum

#3: Geht nur einmal

#4: This

#5: Oder man kriegt direkt den Schlüssel

#6: Wat fürn Tor?

#7: Gibt’s in Wacken eigentlich Kinderrabatt?

#8: Zack, Nudelsalat erfunden

#9: Autsch!

#10: Einmal die Welt mit Kinderaugen sehen!

#11: Kennt er schon das Videotutorial für die Capital-Bra-Frisur

#12: Neben die Schreibwaren-Palette in den Keller, bitte

#13: Aw

#14: In jeder Familie gibt es dieses komische Kind

#15: Sieht nach Nuklearantrieb aus

Eure Kinder lieben Sand und Ameisen im Bett? Dann ist das hier perfekt für euch:

13 penible Tweets vom Campingplatz: Home is where your Stellplatz is

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel