Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (53)

Max Kilian 05.08.2023, 10:07 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Falls ihr gerade gemeinsam mit dem Nachwuchs in einer nicht gerade rückenschonenden Position auf einer klammen Isomatte liegt: Ja, das mit dem Campingurlaub in den großen Ferien war eine gute Idee! Das Wetter muss halt nur einigermaßen mitspielen. Wir sind daher an diesem Samstag mit unseren Gedanken bei all den Schulkindern, die sich wochenlang auf ihre Ferien gefreut haben und nun vor lauter Regen keine Sonne mehr sehen. Fiese Menschen würden nun den allseits beliebten Klassiker „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“ bringen, aber so sind wir nun mal nicht. Meistens zumindest nicht. Und so liegt es nun an euch, liebe Eltern, den Kindern metaphorisch Sonnenschein in die Herzen zu tragen. Ob die folgenden Fundstücke aus dem Familienleben dabei helfen, wissen wir nicht. Unterhaltsam sind sie aber allemal und so wünschen wir euch ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende!

#1: Ach, das schließt sich aus?

#2: Karma is a dreijähriges Kind

#3: Das sind doch alles nur unwichtige Äußerlichkeiten

#4: Vielleicht wäre Berlin mit seiner Löwin was?

#5: Sehr gewaagte Aussage

#6: In dieser Familie wird Effizienz großgeschrieben

#7: Anschließend laufen noch die Hits der Schlümpfe, Bibi & Tina und TKKG

#8: Das ist ja wohl der Gipfel

#9: Wenn das Kind eins und eins zusammenzählt

#10: Gut, aber das war auch irgendwie absehbar, oder?

#11: Strophe muss sein (mit Huber-Aiwanger-Stimme lesen!)

#12: Skandal im Sperrbezirk

#13: Kind, du bekommst heute Höhlenarrest

#14: Einfach kann ja jeder

#15: Hoffentlich behält sie sich das bei 🫶

Weil ihr doch alle mal so angefangen habt:

Jetzt tief einatmen und dann noch einmal ganz doll pressen: 13 emotionale Tweets über die Geburt

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel