Und jetzt das Wetter: 14 Tweets über den Wetterbericht

Laura Schertl 04.02.2023, 10:22 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser, wir kommen nun zum Wetter. Die trüben Regentage sind endgültig vorbei! Das Hochdruckgebiet Rüdiger bringt uns viele lustige Absurditäten und Memes, dazu einige Wortspiele und klassische Witze. Am Vormittag kann es zunächst noch leicht bewölkt sein auf der Twitter-Timeline, vereinzelt ziehen ein paar Hater und Trolle über uns hinweg. Zum Nachmittag hin klart es dann aber schnell wieder auf und wir alle können uns über gute Laune und Sonnenschein satt freuen. Kurz gesagt: wolkig mit Aussicht auf Twitterperlen. Das beweist auch unser Ausblick im Detail.

#1: Ein Lichtblick

#2: Zweifellos

#3: Brrrrr

#4: Gott sei Dank ist der Winter fast vorbei

#5: Alles verwirrend

#6: Gnihihi

#7: Na endlich

#8: Grund gefunden

#9: Vertraut ihr eurer Wetter-App?

#10: Geht es dir gut?

#11: Stimmt wohl

#12: Unvorhersehbar

#13: Ganz schlimm

#14: Gutes System

Da wir gerade vom Wetter sprechen:

Ist schon wieder Wetter? 14 Menschen auf der Suche nach dem Frühling

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin