Lass uns Freunde bleiben: 14 hoffnungslose Tweets aus der Friendzone

Katharina Raskob 14.03.2023, 9:57 Uhr

Nur Freunde? Oder ist da etwa doch ein Fünkchen Leidenschaft mit im Spiel? Oder zählt ihr generell zu dem Team, das die Meinung vertritt, dass Männer und Frauen sowieso nicht befreundet sein können, sondern einer von beiden immer andere Absichten hegt? Vielleicht habt ihr selbst schon mal Zeichen falsch interpretiert und so auf die harte Art festgestellt, dass es aus der Friendzone keinen Notausgang gibt. Andererseits – wenn Ron Weasley es geschafft hat, dann besteht vielleicht auch bei euch noch Hoffnung. Und während ihr auf den magischen Schlüssel wartet oder euch eben doch damit abfindet, dass es nur bei der Freundschaft bleibt, könnt ihr euch gerne die Zeit mit den besten Tweets zum Thema Friendzone vertreiben.

#1: Gibt doch sogar Kaffee und Kuchen da!

#2: Next level

#3: Möglich …

#4: Sad, but true

#5: Seht ihr das auch so?

#6: Zu Recht

#7: Du kannst alles schaffen!

#8: Auch du kannst es schaffen!

#9: Schon, ja

#10: Reicht doch, oder?

#11: Was wäre das Leben ohne Freundschaft?

#12: Gib ihm bitte eine Chance!

#13: Jugendwort 2023?

#14: Isso

Ganz sicher doch „nur“ Freunde? Dann seid ihr hier richtig:

Beste-Freunde-Tag: Die besten Tweets über Freundschaft

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin