Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein: 14 Tweets über Kinderspiele

Laura Schertl 22.02.2023, 12:22 Uhr

Hallo, schön, dass ihr Zeit hattet! Wir haben schon bei den restlichen Kollegen geklingelt, aber deren Mamas haben alle gesagt, dass sie noch nicht mit den Hausaufgaben fertig sind. Deshalb sind wir heute nur unter uns beim Spielen. Wie wär’s mit einer Runde Verstecken zum Anfang? Aber nicht Schummeln. Versteck wechseln gilt nicht – und der Sucher muss mindestens bis 50 zählen. Und der Gewinner darf dem Verlierer die lustigsten Tweets über Kinderspiele vorlesen! Also, alle bereit? Dann los. Eins, zwei, drei …

#1: Ab sofort Spielverbot

#2: Bestes Spiel ever

#3: Ein wahrer Profi

#4: Endlich mal Ruhe

#5: Echt schwer zu finden

#6: Gemeinheit

#7: Ein Traum

#8: Gute Ideen

#9: System ausgetrickst

#10: So einfach kann es gehen

#11: Pffff

#12: Wir wären dabei

#13: Na ja fast

#14: So muss das sein

#15: Knusper, knusper, knäuschen


Im nächsten Beitrag geht nicht um Einsamkeit, nicht um Zweisamkeit, sondern um sage und schreibe Achtsamkeit!

Ich atme ein, ich atme aus: 14 beruhigende Tweets über Achtsamkeit

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin