Tag der Freundschaft: Die besten Tweets über Freunde

Max Kilian 30.07.2020, 13:33 Uhr

Hand aufs Herz: Echte Freundinnen und Freunde sind schon was Tolles, oder? Am heutigen „Internationalen Tag der Freundschaft“ wollen wir uns daher alle an die besondere Bedeutung von Freundschaften erinnern. Daran, dass es in einer Freundschaft eben nicht nur darum geht, möglichst oft Party zu machen – sondern auch in schlechten und schwierigen Zeiten zusammenzustehen und sich gegenseitig zu unterstützen. Doch machmal werden Freundschaften auch auf harte Proben gestellt. Um den heutigen Tag also angemessen zu zelebrieren, schickt einfach unsere Fundstücken über Freundschaften an eure besten Freundinnen und besten Freunde. Wir könnten hier nun noch drohen, dass es ansonsten sieben Jahre Pech gibt, aber ihr wisst schon. Wir wünschen euch und eurer Freundschaft alles Gute und seht ab und an mal über die ein oder andere Macke hinweg. Es lohnt sich!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11: (Aufs Bild klicken und staunen)

#12:


Hey Freunde, wir hätten da mal ne Frage:

Thread: Liebesbrief bekommen – jetzt bräuchte ich euren Rat!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel