Komm Teddy, wir gehen: 13 kindische Tweets

Laura Schertl 10.03.2023, 12:31 Uhr

Man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt. Und manchmal fühlt man sich eben nicht älter als fünf. Wenn es auf der Kirmes Luftballons und Zuckerwatte gibt, zum Beispiel. Oder wenn man unbedingt das flauschige Hasen-Stofftier haben will. Oder auch dann, wenn man sich vor der Supermarktkasse einfach nur noch schreiend auf den Boden werfen und wie wild um sich strampeln möchte, weil man soooo gerne den leckeren Schokoriegel haben will und die langweilige Vernunftstimme im Inneren Nein sagt. Wir kennen das. Ein bisschen Kind bleibt man eben immer. Und das ist auch gut so – finden auch die folgenden kindischen Tweets!

#1: Ist doch logisch

#2: Gar nicht wahr

#3: Glitzersocken for president

#4: Richtiger Anfänger

#5: Völlig angemessen

#6: Erwachsen sein in a nutshell

#7: NEIN DU

#8: Und Kanone!

#9: Streng geheim

#10: Och nö

#11: Und das zu Recht

#12: Endlich was Seriöses

#13: Was Wichtiges zum Abschluss


Wie tief müsst ihr graben, bis ihr euer inneres Kind gefunden habt?

13 Menschen, die irgendwie Kinder geblieben sind (oder es gerne geblieben wären)

Über den Autor/die Autorin