Kampf den Pfunden: 15 Tweets übers Abnehmen

Laura Schertl 10.03.2023, 12:49 Uhr

Diäten sind anstrengend, langwierig und machen keinen Spaß. Denn sind wir mal ehrlich: Gäbe es keine Kalorien und keine gesundheitlichen Auswirkungen auf unseren Körper, dann würden wir vermutlich alle den ganzen Tag nur Kuchen, Pommes und Pasta in uns hineinstopfen. Aber weil das, was uns gut schmeckt, nicht immer auch gesund ist, verzichten wir. Wir zählen Kalorien und wiegen uns regelmäßig. Gesund leben und auf den eigenen Körper achten ist wichtig. Genauso wichtig ist aber, sich nichts zu verbieten, Spaß am Essen zu haben und auf jeden Fall ein großen Stück von Omas Geburtstagskuchen zu naschen. Denn wie immer gilt: Die Menge macht’s. 15 Tweets eignen sich zum Beispiel hervorragend für einen kalorienarmen Snack zwischendurch!

#1: So was Blödes

#2: *bestellt Familienpizza*

#3: Keine Widerrede

#4: Echt tragisch

#5: Einfach schlimm

#6: Ist was dran

#7: Uns auch, uns auch

#8: Omas Kuchen geht immer

#9: Manno

#10: Es kann so schnell gehen …

#11: Du bist nicht du, wenn du hungrig bist

#12: Masterplan

#13: Problem gelöst

#14: Fastenzeit ja oder nein?

#15: Warum das denn?

Habt ihr jetzt auch so großen Appetit?

Willkommen zu den Hunger Games: 13 ausgehungerte Tweets zum Anbeißen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin