Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (162)

Max Kilian 10.03.2023, 8:23 Uhr

Ihr habt es tatsächlich schon wieder geschafft, liebe Freundinnen und Freunde der zumindest teilweise gepflegten Unterhaltung! Das Wochenende steht unmittelbar vor der zwar noch immer geschlossenen Tür, aber mit unserem Flachwitz-Freitag haben wir zumindest schon mal den Fuß auf der Schwelle stehen. Eigentlich kann nun wirklich nichts mehr schiefgehen. Außer natürlich, ihr verschluckt euch vor Lachen – oder Fremdscham. Denn wir warnen euch lieber gleich vor: Die von uns für euch gehobenen Flach- und Wortwitze haben es wieder in sich. Doch genügend Vorgeplänkel, für das ihr ja bestimmt nicht hier seid: Wir wünschen gute Unterhaltung und ganz viel Spaß, kommt gut ins Wochenende!

#1: Schraube locker trifft hier wohl den Nagel auf den Kopf

#2: They see me rollin‘ …

#3: Augenklappe zu, Affe tot

#4: Fünf fleißige Findefüchse flüstern: Auf das Bild klicken

#5: Wer noch nie ellenlang in einer Hotline gewartet hat, werfe den ersten Telefonhörer

#6: Kennen wir nur als Schokoregel

#7: Wenn der Markt regelt

#8: Irgendwas mit Metal

#9: Kennen wir doch alle

#10: Neulich in der Kantine der FDP-Fraktion

#11: Seit wann arbeitet Andi Scheuer (CSU) eigentlich im Produktdesign?

#12: Das KNAX-Heft lebt!

#13: Schusterjunge, bleib bei deinen Leisten

Vor lauter Arbeit habt ihr unter der Woche unsere neueste Episode verpasst? Dann aber hurtig jetzt:

Twitterperlen reagiert … Episode 9

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel