Klar ernähren wir uns von Nüssen und Rosinen! Die besten Tweets über Studenten

Liebe Studis, wir wissen, dass ihr es nicht einfach habt. Während der ganze Corona-Hickhack so richtig heiß gelaufen ist, hat kein Mensch an euch gedacht. Und wenn wir mal ehrlich sind, eigentlich denkt jetzt immer noch keiner an euch. Dürft ihr zurzeit in die Vorlesungssäle oder könnt ihr einfach das komplette Semester im Bett bleiben? Vermutlich fallen ja auch die Donnerstagspartys aus. Und gibt es beim Bafög vielleicht einen Corona-Zuschlag? Ach nee, ihr seid ja nicht die Autoindustrie. Ihr seht: Wir machen uns Sorgen um euch! Schreibt doch mal ein paar lustige Tweets, damit wir erfahren, was euch so bewegt. Bis dahin haben wir etwas zur Aufmunterung: die besten Tweets über Studentinnen und Studenten. Viel Spaß und haltet durch.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Noch mehr Uni-Witze? Zwischen Mensa und Pizzakartons: Die besten Tweets über Studium und Uni

Anzeige