Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden: Die 13 spießigsten Tweets überhaupt

Hand hoch, wer sich noch an den „LBS“-Werbespot „Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden…“ erinnern kann! Aber bitte nicht so laut, die Nachbarn regen sich sonst wieder so auf. Eigentlich möchte in jungen Jahren niemand Spießer werden. Und plötzlich ist das halbe Leben rum und man muss erkennen, dass man genau das geworden ist: Spießer. Doch ist das wirklich so schlimm? Wir sind der Meinung: Nein. Überhaupt nicht. Und im Endeffekt muss eh jeder für sich selbst entscheiden, was überhaupt spießig ist. Die folgenden 13 Tweets sind es auf jeden Fall!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Ach, Schnaps geht auch nicht? Die besten Tweets über Elternabende

Anzeige