Zwischen Mensa und Pizzakartons: Die besten Tweets über Studium und Uni

Max Kilian 18.11.2019, 10:07 Uhr

Das Semester muss doch bald vorbei sein, oder? ODER? Zugegeben: Die Prüfungsphase ist zwar noch ein Stückchen entfernt, aber man lernt schließlich nie aus. Aus diesem Grund haben wir für alle fleißigen Studentinnen und Studenten die besten und treffendsten Tweets über Studium und Uni gesammelt. Achja: Auch für alle Eltern, die schon immer einmal wissen wollten, was ihr Nachwuchs an der hochgelobten Universität tatsächlich so treibt und erlebt.

Also, falls Euer Sitznachbar in der Bibliothek gleich vor Lachen vom Stuhl fällt oder die dringend notwendige Ruhe anderweitig stören sollte, liest er wahrscheinlich auch gerade unsere Uni-Fundstücke. Ganz sicher!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel