Corona-Mythos: Bill Gates will die totale Kontrolle erlangen

Bill Gates ist zur Zielscheibe von Verschwörungstheoretikern geworden. Zu Recht wie wir finden! Der man ist so unfassbar reich, okay nicht so reich wie Jeff Bezos, aber immer noch reich genug, um den arroganten Bonzen raushängen zu lassen. Und was macht er stattdessen? Er setzt sich mit seiner Frau Melinda für wohltätige Zwecke ein. Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu!

Das findet auch der ehemalige Radiomoderator und selbsternannte Aufklärungsjournalist Ken Jebsen aka KenFM – und hat darüber ein Video gemacht. Es kursiert seit dem 04. Mai im Netz und wird gerade wie verrückt geteilt. Ganz vorne mit dabei, prominente Aluhutträger wie Xavier Naidoo oder Attila Hildmann, die ihre Fans dazu anstacheln, sich zu erheben und für die Freiheit zu kämpfen.

Im Video schwurbelt Ken Jebsen darüber, wie Bill Gates und seine Ehefrau Melinda die Welt in der Corona-Pandemie kontrollieren wollen. Regierungen, Virologen und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) müssen ihnen gehorchen. Und so postuliert Ken, dass das Ehepaar Gates mehr Macht hat als seinerzeit Roosevelt, Churchill, Hitler und Stalin gemeinsam. Und weil das so ein schönes Märchen ist, das die Logik-Lücken seiner Erzählung selbst füllen muss, wird es natürlich von seinen Anhängern weitergesponnen oder mit anderen Verschwörungstheorien verknüpft. Bill Gates wird also zu einer Art James Bond Bösewicht, der die Erschaffung des Sars-CoV-2-Virus von langer Hand geplant und patentiert hat, um Menschen Mikrochips zur Überwachung einpflanzen zu können, damit die neue Weltordnung (New World Order, kurz NWO) am 15. Mai diesen Jahres endlich beginnen kann. Deshalb finanziert er auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO), um die Chips per Zwangsimpfung verbreiten zu können. Uns blöden Schafen erzählt man freilich nur, es gehe um das Coronavirus. Wacht endlich auf!

Das Praktische an solchen Verschwörungstheorien ist, dass sie ohne die Realität auskommen oder sich derer nur bedienen, wenn sie ins Bild passt. Der Rest wird mit wilden Thesen und Legenden gefüllt, natürlich untermauert von anonymen Online-Quellen. Denn klar, die Regierung hält alle Beweise zurück, damit wir die „Wahrheit“ nicht erkennen.

Wir haben uns auf Twitter umgesehen und Beweise gesammelt, dass Bill Gates der heimliche Herrscher über die Welt ist.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige