Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (11)

Isumi Naka 24.11.2022, 11:12 Uhr

Herzlich willkommen, liebe Menschen dort draußen an den Bildschirmen der Nation zur brandneuen Ausgabe unserer Kopfschüttel-Tweets. Habt ihr Lust auf eine gewaltige Portion „Was-zur-Hölle“ gepaart mit einem ordentlichen Klecks „Das-ist-nicht-euer-Ernst„? Dann seid ihr hier bei uns goldrichtig! Denn auch diese Woche stellen wir uns bei vielen Tweets die Frage: Wie sind ausgerechnet wir Menschen die Krönung der Schöpfung geworden? Würde es nicht allen besser gehen, wenn eine wirbellose Qualle dieses Rennen gewonnen hätte? Eine wichtige Frage wäre dann allerdings: Gäbe es dort auch ein Quallen-Twitter, und wenn ja, würden dort auch so unterhaltsame Tweets entstehen wie im folgenden Beitrag?

#1: Geil! (Klick. Mich. An.)

#2: Denglisch ist jetzt ein Schulfach?

#3: Free Toilettenpapier!

#4: Wann lernt sie es endlich?

#5: Und noch mal von vorne!

#6: Erinnert ihr euch noch an das 27 für 90 Ticket?

#7: G’schichten aus dem Schwabenländle

#8: Ehrlichkeit währt also doch nicht am längsten

#9: Los. Stop. Schade, schon vorbei

#10: Das würde uns auch brennend interessieren!

#11: Überraschungsei(s)

#12: Erschwerte Kommunikation

#13: Das gephällt nicht allen

#14: Kann man machen, ist halt ziemlich dumm

#15: Sie sind scheinbar (trotz Laterne) nicht die Hellsten (für das ganze Ausmaß einmal anklicken)

#16: Fotografiert man drüben auf Instagram immer noch Kaffeemuster?

#17: He had one Job!


Ein Geschichte, die uns zur Zeit den Kopfschütteln lässt, ist diese:

Thread: Würdet ihr zum Arbeitgeber zurückkehren?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin