Thread: Bis morgen 6 Kilo abnehmen? Bitte nur ernstgemeinte Tipps!

Max Kilian 27.10.2021, 15:23 Uhr

Jetzt aber mal Hand auf den Bauch: Wer schon länger in diesem Internet unterwegs ist, der weiß, dass der Hinweis „Bitte nur ernstgemeinte Tipps!“ für alles Mögliche sorgt. Nur eben nicht für ernstgemeinte Tipps oder Ratschläge. NICHT! EINEN! EINZIGEN! Ob es sich bei folgendem Thread von Schauspieler @MMittermeier da ausnahmsweise anders verhält? Entscheidet doch einfach selbst! Und vielleicht hat ja der ein oder andere tatsächlich noch einen „ernstgemeinten“ Geheimtipp?

Ich warte da lieber noch auf Langzeitstudien:

Abnehmen leicht gemacht:

Apropos Mond: Wiegt da nicht eh alles weniger? Nur so als Tipp …

*kommt ins Schwitzen*

Graf Dracula gefällt das:

Womit wir wieder zurück beim Thema „Querdenker“ wären:

Äh, WAS?!

Ein paar Runden für den Runden:

Schwere Kost:

Manchmal fällt es einem aber auch leicht:

Der wohl beste Tipp überhaupt:

Was?! Wirklich keiner der Tipps hat geholfen?

Ach komm, Schei* drauf: Die leckersten Diät-Tipps

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel