Früher war ja alles anders: 13 treffende Tweets aus der Schulzeit

Über Schulen ist in den vergangenen Tagen mehr als genug gesprochen worden. Beim gestrigen Corona-Gipfel hat sich der Bund mit den Ländern darauf geeinigt, Schulen grundsätzlich bis Mitte Februar geschlossen zu lassen. Und während dieses Ergebnis noch auf der dazugehörigen Pressekonferenz verkündet wird, sickert aus Baden-Württemberg bereits die Meldung durch, dass man im Ländle wohl doch schon ab 1. Februar stückweise öffnen möchte. Deutsche Einigkeit eben. Doch darum soll es in unserem Beitrag auch gar nicht gehen. Wir haben für alle, deren Nachsitzen schon ein paar Tage her ist, die besten und treffendsten Tweets über die frühere Schulzeit gesammelt. Habt ein paar nostalgische Momente und viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Erzählt mir doch mal eure peinlichste oder witzigste Story aus der Schule!