Bitte mal die Arbeitsblätter austeilen: Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Max Kilian 07.12.2020, 9:38 Uhr

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, wir wollen euch an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, auch am heutigen Montag ausreichend Heißgetränke, Handschuhe, die Mütze und den Schal einzupacken, bevor ihr euch auf den Weg in die Schule macht. Bis zum 19. Dezember sind die Schulen schließlich noch geöffnet – und ihr dürft weiterhin lüften, was das Zeug hält. Gut, es ist Winter, die Temperaturen sind nicht mehr ganz so hoch, aber was sollen wir machen? Vielleicht gelingt es uns ja, euch mit unseren Fundstücken über Lehrerinnen und Lehrer etwas Wärme mit auf den Weg zu geben. Bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Das war bei uns früher schon so: Die besten Tweets aus der Schule

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel