Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (71)

Max Kilian 04.06.2021

Die aktuelle Ausgabe unseres Flachwitz-Freitags ist ausdrücklich den Menschen gewidmet, die auch am heutigen Brückentag fleißig arbeiten und das Bruttosozialprodukt steigern. Ja, wir wissen, dass der gestrige Fronleichnams-Tag nicht in allen Bundesländern gesetzlicher Feiertag war. Aber mancherorts eben schon und dort dürften große Teile der arbeitenden Bevölkerung daher heute selbst um diese Uhrzeit noch im Bett liegen. Oder schon wieder. Für alle, die arbeiten müssen und deshalb heute nichts zu lachen haben, haben wir hier was zum Lachen. Viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende!

#1: Irgendwas riecht hier doch …

#2: What the fuck!

#3: Um im Thema zu bleiben:

#4: Green Deal?

#5: Apropos dicht:

#6: Aww, siehst du die leckeren Pommes am Himmel? Total romantisch!

#7: Einfach abgefahren:

#8: Da könnt ihr die Sonnenuhr nach stellen:

#9: VoCoHiLa = Vor Corona Hinten Lang

#10: Mensch Markus!

#11: Kommt sofort in Schmeichelhaft:

#12: Sorry Angela, aber ich muss weg:

Du hast unsere letzte Ausgabe verschlafen? Aber das macht doch nichts!

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (70)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel