Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (70)

Max Kilian 28.05.2021

Liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung, nachdem ihr nun wieder eine ganze Woche auf euren „Stoff“ warten musstet, ist es heute endlich wieder so weit. Es ist Freitag und wir haben zwar keinen Impfstoff für euch, dafür aber jede Menge unterhaltender Flach- und Wortwitze, die es so bei keinem Hausarzt gibt. Und im Impfzentrum schon mal gar nicht. Also macht es euch bequem und genießt!

#1: Möge die Pasta mit dir sein!

#2: In der Grundschule war das die gefürchtetste Gang von allen:

#3: Was soll da noch schiefgehen?

#4: Ganz seichtes Wasser:

#5: Die Impfungen dürfen ausschließlich vom Bergdoktor durchgeführt werden:

#6: Das letzte Abendmahl:

#7: Auf Notorious B.I.G. und Sabrina?

#8: Echt dufte!

#9: Sofort fallen lassen:

#10: Jeder Sigmund hat zwei Seiten:

#11: Weil Schokolade mal Schokolade meist ja eher Plus gibt:

#12: Es war die Nudel, und nicht die Lerche:

#13: O’zapft is!

Was? Ihr liegt noch immer nicht am Boden? Na, dann aber los jetzt:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (69)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel