Die Twitterperlen des Tages vom 4. Juni 2021

Chris Schröder 04.06.2021, 17:25 Uhr

Herzlich willkommen zur Brückentagsausgabe unserer Perlenschau. Okay, okay. Die Nordhälfte des Landes musste gestern arbeiten und von der Hälfte, die es nicht musste, haben sicherlich nicht alle heute den Tag frei nehmen können. Nichtsdestotrotz stehen nun zwei freie Tage für alle vor der Tür. Angeblich soll sogar das Wetter mitspielen. Vorausgesetzt natürlich, ihr arbeitet nicht im Handel, im Schichtdienst oder… Ach Mist, die Einleitung haben wir ordentlich vergeigt. Sagen wir einfach, wir waren in den letzten Tagen zu lange in der Sonne. Wir kommen am besten noch mal rein. *Räusper* Was könnte es Schöneres geben, als den Start ins Wochenende bequem auf dem Sofa, mit einem eiskalten Getränk und gutem Essen zu feiern? Richtig, mit unseren 10 Twitterperlen des Tages als Dessert! In diesem Sinne: Gute Unterhaltung und ein schönes Wochenende!

#1: Der Sommer kann kommen

#2: Eigentlich heißt er ja Bernd

#3: Füttere ihn niemals, niemals nach Mitternacht!

#4: Dit is Berlin!

#5: Wir auch, Suri. Wir auch.

#6: Die armen Kinder!

#7: *Kassiergeräusch*

#8: Das ist kein Mond

#9: Katzen würden Konfetti kaufen

#10: Geht quasi als Superkraft durch

Ins Bett müsst ihr noch nicht, aber hier passiert auch nichts mehr. Damit ihr euch aber nicht langweilt, haben wir euch noch diesen Beitrag verlinkt:

Den ganzen Tag am Fenster: Die besten Tweets über Nachbarn

Über den Autor/die Autorin