Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (60)

Max Kilian 19.03.2021, 12:39 Uhr

Manchmal schreibt das Leben schon sehr kuriose Zufälle, bei denen man sich fragt, wer denn da bitte am Drehbuch mitgewirkt hat. Dass der heutige „Lass-uns-lachen-Tag“ ausgerechnet mit unserem Flachwitz-Freitag kollidiert, ist so einer. Wobei für uns so die Niveau-Hürde natürlich deutlich höher liegt als ohnehin schon. Aber gut, was sollen wir machen. Zu Lachen gibt es aktuell ja eh nur sehr wenig. Die ganze Situation und die sogenannte Pandemie-Bekämpfung sind schließlich eher zum Heulen. Da tut auch heute etwas flache Abwechslung sicherlich ganz gut. Und ganz am Ende erfahrt ihr zudem noch, wie DIE Lösung für das Imageproblem des AstraZeneca-Impfstoffs aussehen könnte. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen gesunden Start ins Wochenende!

Übrigens, falls wir auch heute wieder euren absoluten Lieblings-Schenkelklopfer vergessen (oder ganz bewusst ignoriert) haben sollten: Teilt doch bitte euren flachen Humor mit uns und ballert den Knaller unten in die Kommentare. (Wir haben doch sonst nichts zu lachen …)

#1: Der Junge muss an die frische Luft!

#2: Kinder der 90er haben hier sofort ein „Löwenzahn!“ im Ohr, stimmt’s?

#3: Me temo que no. (Für alle, die demnächst wieder einen Umzug vor sich haben, haben wir HIER bereits alles Notwendige gepackt)

#4: Joesph sagt Ja! (Dieser Tweet wurde leider gelöscht!)

#5: Wir warten gespannt auf die Verfilmung:

#6: Die Wege des Harn sind unergründlich. (Sorry!)

#7: Das schlagersingende Pendant dazu: Andyborg 🤷‍♂️

#8: Causa finita est.

#9: Aua, der tut weh …

#10: Einfach tierisch:

#11: Ob „Die Ärzte“ bereits zugesagt haben?

#12: Los, Fressattacke!

#13: Hastra la vista, baby!

Für alle Mamas und Papas, die sich jeden Freitag auf der Toilette einschließen müssen, um zumindest fünf Minuten Zeit für unseren niveaulosen Flachwitz-Freitag zu haben:

Die nachkommenden Sendungen verzögern sich: 15 Toilettenbesuche mit Kindern

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel