Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (43)

Liebe Fans des seichten Humors, heute kümmern wir uns wieder vollumfänglich um euer leibliches Wohl! Auch an diesem Flachwitz-Freitag heißen wir gemeinsam das bevorstehende Wochenende mit dem ein oder anderen herzhaften Lacher willkommen. Wir wollen euch gar nicht länger auf die Folter spannen, daher nur so viel: Um bei #10 keine Fragezeichen im Gesicht zu haben, solltet ihr wissen, dass Bernd Höcke (AfD) Gerüchten zu Folge unter dem Pseudonym „Landolf Ladig“ ab 2011 rechte Artikel und Beiträge für NPD-nahe Blätter verfasst hat. Vielleicht ist er aber auch nur mehrmals – im Sinne von ganz oft – auf der Schreibmaschine ausgerutscht? Wir wissen es nicht. Nun aber viel Spaß mit unseren Flach- und Wortwitzen der Woche!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Haben sie auch ganz normale Brötchen? Die besten Anekdoten vom Bäcker

Anzeige