Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (160)

Max Kilian 24.02.2023, 7:44 Uhr

Herzlich willkommen, liebe Humoristinnen und Humoristen! Der vergangene (Ascher)Mittwoch hat mit dem Ende des Faschings und dem Beginn der Fastenzeit eine düstere und entbehrungsreiche Zeit eingeläutet. Vorbei sind die bunten Umzüge samt Närrinnen und Narren, der Spaß ruht für die kommenden 40 Tage. Doch natürlich nicht bei uns! Wir haben das Södersche Kruzifix an der Eingangstür zur Redaktion schleunigst entfernt und uns anschließend für euch auf die Suche nach den besten Flach- und Wortwitzen gemacht. Denn seien wir doch nicht päpstlicher, als es der Papst nie gewesen ist: Alkohol, Süßigkeiten, Fleisch – man kann in der Fastenzeit sicherlich auf vieles verzichten. Humor gehört jedoch nicht dazu. Also wünschen wir euch nun gute Unterhaltung und ganz viel Spaß mit unserem Flachwitz-Freitag!

#1: Kotlose Kunst

#2: Gehören zu jedem Frühstück

#3: Ob der Signature Move „Bumsen, belügen, wegwerfen“ des ehemaligen BILD-Chef-Redakteurs auch dabei ist?

#4: Die Reptiloiden sind längst unter uns

#5: Gebt das Holz frei (und zwar sofort)

#6: Soll man haben

#7:  Chabos wissen, wer der Flugzwerg ist

#8: Klar ist bisher lediglich: Graf Falko von Falkenstein leitet die FDP-Ortsgruppe gegen Tempolimit und Vermögensteuer

#9: Perle vor die Säule

#10: Heißt doch Pfannkuchendorsch, oder?

#11: Auch wieder nicht richtig …

#12: Eine Wunde der Natur

#13: Brock…WAS?!

Für alle, die nach diesem Beitrag mental komplett am Ende sind:

Ich atme ein, ich atme aus: 14 beruhigende Tweets über Achtsamkeit

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel