Die Twitterperlen des Tages vom 22. Dezember 2022

Isumi Naka 22.12.2022

Guten Abend, liebe Suchende! Hier seid ihr sicher! Wir werden keine Silbe über das verlieren, was uns die nächsten Tage bevorsteht. Stattdessen widmen wir uns dem wirklichen und einzig wichtigen Grund dieser Feiertage. Nein, es geht nicht um die Größe eurer Nordmanntanne und auch nicht darum, wie viele Eierlikör der Opa trinken kann, bevor er umfällt und auf dem Sofa einschläft. Es geht – na klar – um die Liebe! Zu dieser Jahreszeit kommt sie in vielen verschieden Formen. Mal ist sie die Erfüllung eines heimlich gehegten Wunsches, mal ein kurzer Blickkontakt nach überstandenem Bescherungswahnsinn und manchmal ist es eine heimliche Liebesbotschaft von der Person, die man liebsten mag. Bei uns kommt sie in Form der wunderschönsten Twitterperlen des Tages! Euch und euren Lieben einen schönen Abend!

#1: Es wird leider nicht mehr viele Generationen geben, an die man dieses Familienrezept weitergeben kann

#2: Wir fassen kurz die positiven Dinge zusammen: …

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

#3: Ist das der Engel, der Maria besucht hat? *zwinkzwonk*

#4: Wann wird das ein Pflichtfach in der Schule?

#5: Keine Macht den Rechten!

#6: Unser Fehler, wir haben Dumm gelesen

#7: Alles muss seine Ordnung haben

#8: Kein Wunder spricht der mit seinem Kater

#9: Harte Fakten, bitte!

#10: Geschnackselt wird immer!


Hier noch ein kleiner Service für alle Ratlosen:

Thread: Keine Geschenkidee?

Über den Autor/die Autorin