Die leckersten Tweets von @DrOetkerPizzaDE 2021

Max Kilian 16.12.2021

Um zahlreiche Leser*innenbriefe und Rückfragen direkt vorwegzunehmen: Nein, wir wissen auch in diesem Jahr nicht, welche denn nun die mittlere Schiene im Backofen ist. Sorry! Nachdem der Ofen nun jedoch vorgeheizt ist, weiter zu unserem eigentlichen Thema: SIND DIE EIGENTLICH NOCH GANZ KNUSPRIG? So ganz sicher sind wir uns da nach diversen gruseligen Pizza-Kreationen, die im vergangenen Jahr in Umlauf gebracht wurden, auch nicht. Aber macht euch doch am besten selbst eine Pizza ein Bild und genießt die besten und schlagfertigsten Tweets von @DrOetkerPizzaDE aus 2021!

#1: Ach, übrigens: Wer den Backofen vorheizt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

#2: Für das nächste Jahr dann. Aber ohne Rosinen, verstanden?!

#3: Aus unserer beliebten Reihe #SupermarktSchlager

#4: Ganz alter Stiefel

#5: Wir können nur hoffen, dass es dieser Beitrag NIEMALS bis nach Italien schafft

#6: Spart nicht nur Geld, sondern auch Ärger

#7: Und Geboosterte können in Italien eine Pizza Hawaii bestellen, ohne dabei körperlich angegangen oder beschimpft zu werden

#8: Es gibt Dinge, die sollte man lieber ziehen lassen

#9: Kennt doch heute (außer Peter Wittkamp) niemand mehr

#10: Bewohner*innen von Dachgeschosswohnungen lieben diesen Trick

#11: Zur Erinnerung: Laut Alt-Kanzler Schröder (SPD) ist die Currywurst der Kraftriegel der Facharbeiter und Facharbeiterinnen

#12: Dank Hack leider nicht vegetarisch

#13: Ganz heißer Tipp für Silvester

#14: Ich habe ein Angebot*, DAS SIE OHNE PROBLEME ABLEHNEN KÖNNEN! *Fischstäbchenpizza

#15: Mal wieder auf oberster Schiene abgeliefert

#16: Wenn es eine Hölle für Pizza-Kreationen gibt, sollte Dr. Oetker Pizza DE schon mal einen Platz warmhalten:

#17: 🎶 … tiefgekühlt mit Ananas, fühlt man in Italien Hass … 🎶

Erst jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen?

Die besten #GlühweinSchlager

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel