Es ist nicht alles schlecht an 2020: Die lustigsten Tweets über (abgesagte) Büroweihnachtsfeiern

Nach elfeinhalb Monaten Trump, Corona, dem Wendler, #JanaausKassel und dem Friedrich Merz-Jojo kommt man fast nicht um die Feststellung herum, dass das Jahr 2020 es nicht wirklich gut mit uns meint. Im Ernst, die meisten von uns sind nur noch einen Dieter Bohlen-Song vom Nervenzusammenbruch entfernt. Pünktlich zum Jahresende gibt es jedoch Anlass zu der Überlegung, dass sich doch noch alles in ein Karma-mäßiges Gleichgewicht rückt. Dank Lockdown 2.76 werden nämlich viele Büroweihnachtsfeiern in diesem Jahr NICHT STATTFINDEN! Richtig, kein unangenehmer Smalltalk mit Uli aus der Buchhaltung, keine erfundenen Kinder, die ins Bett gebracht werden müssen, kein „ruf mich Punkt 19:45 an und sag, du hast versucht, eine Paprika das Klo runterzuspülen und die verstopft jetzt das Rohr“. Zur Feier dieses Anlasses präsentieren wir die besten Tweets über Büroweihnachtsfeiern. Viel Spaß beim nicht Hingehen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Die besten Tweets über das Arbeiten im Büro