Die Twitterperlen des Tages vom 8. April 2022

Chris Schröder 08.04.2022, 18:16 Uhr

Ah, da ist er ja endlich! Der Freitag, das Tor zum Wochenende. Du süßer Pfad ins Schlaraffenland. Treuer Freund und heimlicher Liebhaber. Komm doch rein! Komm in unsere Arme! Was haben wir dich vermisst, viel zu lange bist du weggewesen. Zieh die Schuhe aus und setz dich, das Essen steht schon auf dem Tisch. Wir entkorken nur noch schnell den Wein und dann kann es auch gleich losgehen. Also mach es dir bequem und lass es dir schmecken. Bereit? Hier kommen die Twitterperlen des Tages!

#1: Dit is Berlin, wa?

#2: Und wie nett damals alle noch waren

#3: Wir leben in einer Simulation

#4: Kundenberatung am Limit

#5: Ja, das kommt hin

#6: Sie wird es selbst noch früh genug herausfinden

#7: Wir unterstützen das

#8: Viel Glück!

#9: Ja gut, aber wie kommen wir da hin?

#10: Immer diese Nischenprodukte

Halt! Stopp! Hier geblieben! Wir haben da noch was:

Ganz ohne Vorurteile: 13 typisch deutsche Tweets über uns Deutsche

Über den Autor/die Autorin