Die Twitterperlen des Tages vom 7. Dezember 2022

Heute, liebe Lesende, hatten wir Besuch in der Redaktion. Wir waren alle ein bisschen nervös, ob das denn mit uns klappen würde, doch es stellte sich heraus, dass man es manchmal einfach riskieren muss. Und siehe da: Der Neue hatte großartige Manieren, vergriff sich nicht an unseren Süßigkeiten (!), schenkte jedem Aufmerksamkeit und brachte uns zum Lachen, war im Geräuschpegel auffallend angenehm und humortechnisch voll auf Augenhöhe. Und wo er schon mal da war, half er uns direkt beim Ausbuddeln der besten Fundstücke des Tages! Hund Maxi, dir steht eine große Zukunft bei uns bevor. Und weil einfach alles besser ist, wenn man etwas zum Kuscheln hat, streicheln wir jetzt eure Seele mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Gönnt euch

#2: War Julian Reichelt einer von ihnen?

#3: Es macht einen nur noch müde

#4: Sind wir nicht alle „der Patient“?

#5: Mamiiiii

#6: Völlig verrückt!

#7: Nur konsequent

#8: Der markiert nur

#9: Kennste, kennste?

#10: Da könnte was dran sein


Und jetzt bitte jede Menge von dieser hier:

Seid doch endlich mal leise: 14 Tweets über himmlische Ruhe

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Ganz hohes Tier

Alle Artikel