Praline, Schoki und Co.: 11 wohlschmeckende Anekdoten über Süßigkeiten

Jan H. 09.10.2021, 16:04 Uhr

Süß seid ihr alle, lasst euch da nichts einreden. Allerdings geht es hier heute tatsächlich gar nicht um euch, sondern um Süßigkeiten. Und zwar aller Art. Von Schokolade über Riegel und Gummibärchen bis hin zu den komplett verhassten Mon Chéri (mal ganz ehrlich, wer ist denn auf die Idee gekommen?). Süßigkeiten füllen unser Leben mit Freude und unsere Zähne mit Löchern. Es ist eben immer ein Gleichgewicht. Kein Vergnügen ohne ein winziges bisschen Leid. Das heißt natürlich nicht, dass man komplett auf Süßigkeiten verzichten soll. Aber auch hier gilt: Bitte in Maßen und nicht in Massen verzehren.

#1: Schoki-erend

#2: Also manche Menschen …

#3: Süßigkeiten stricken ein enges Band:

#4: Das wird ja wohl noch erlaubt sein

#5: Immerhin besser als Mon Chéri

#6: Info-Tweet:

#7: Die Zwei haben „Kindheit“ durchgespielt

#8: Ein Gummibären-Fluss:

#9: Denen kannste auch nichts mehr vormachen

#10: Wir möchten uns wiederholen: und Mon Chéri!

#11: Aber es ist knapp …


Jetzt aber mal was „Gesundes“ für euch:

Pasta la vista, Baby! 15 bissfeste Tweets, die perfekt abgekocht sind

Über den Autor/die Autorin