Die Twitterperlen des Tages vom 6. August 2021

Chris Schröder 06.08.2021, 17:35 Uhr

Herzlich willkommen zur Freitagsausgabe unserer Perlenschau! Wir hoffen, ihr habt euer Wochenpensum hinter euch gebracht und seid schon ordentlich am Relaxen. Vergesst die Kochwäsche, den Hausputz und das Einkaufen lohnt sich um diese Uhrzeit auch nicht mehr. Freitagabende sind wie dafür geschaffen, sich alle Klamotten vom Leib zu reißen und erstmal auf der Couch zu lümmeln und Chips in sich hinein zu stopfen. Außerdem will so eine Sofakuhle schließlich anständig gepflegt werden. Die Jüngeren unter uns können ja nach dem zweiten Bier (oder Glas Wein) noch mal los, falls sie ein Date haben oder Freunde treffen wollen. Wir Älteren sind schon froh, wenn wir nicht bereits nach der Tagesschau weggenickt sind. Egal was ihr heute noch vorhabt, wir starten wie immer gemeinsam mit euch ins Wochenende. Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: War bestimmt schwere Literatur

#2: Das sollte auch endlich jedem klar werden

#3: Wenn wir so weiter machen auf jeden Fall nicht gut

#4: Wer kann da ernst bleiben?

#5: [hier dreckige Lache einfügen]

#6: Traumberuf

#7: Flash Forward

#8: Vorsicht vor Pinguinen

#9: Schokolade isst man eh besser alleine

#10: 30.000 Euro Warmmiete im Monat oder wie Münchner sagen: Schnapper

Das war’s für heute! Morgen sind wir wieder am Start. Damit euch die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, lassen wir euch noch das hier da:

Zwischen Radler und Kölsch: Die süffigsten Tweets über Bier

Über den Autor/die Autorin