Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (17)

Es ist vorbei. Bye bye, Junimond. Schon ist die Arbeitswoche rum und zwischen Haushalt, Lohnarbeit und all den kleinen Energiefressern war wieder einmal kaum Zeit, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Dabei brauchen wir doch alle die positiven Momente, um mal kurz durchzuatmen und den Alltagsstress zu vergessen. Gerade jetzt, wo die ersten Bundesländer wieder in den Schulbetrieb starten und immer deutlicher wird, dass der kommende Winter dank Delta, Lambda und der übrigen Buchstaben des griechischen Alphabets wohl nicht besser werden wird als der letzte. Aber naja, wir wollen ja über die guten Dinge sprechen und wie wir gleich zusammen entdecken werden, braucht es manchmal nur ein Samenkorn, ein paar Tropfen Wasser, ein bisschen Sonne und ein Fleckchen Erde, damit was richtig Tolles entsteht. In diesem Sinne: Gönnt euch doch heute mal ein wenig Wasser und ein paar Sonnenstrahlen extra. Viel Spaß mit den schönsten, positivsten und herzerwärmendsten Meldungen der vergangenen sieben Tage!

#1: Mega natürlich!

#2: Voll aufdrehen, bitte!

#3: Definitiv gute Nachrichten

#4: Wir wünschen einen großartigen ersten Schultag

#5: Alles Dinge, die auf keinen Fall fehlen sollten

#6: Zukünftige Lieblingsnachbarn

#7: Gute Reise (Bilder anklicken)

#8: Glückwunsch der ganzen Familie

#9: *sieht Tassen mit ganz neuen Augen*

#10: Ist es sonst überhaupt ein Strandspaziergang?

#11: Äh, kann mir mal einer sagen, ob ich das jetzt richtig mache?

#12: Wieso riecht Opa nach Bratwurst?

#13: Eines Tages hoffentlich Standard

#14: Guter Mann

#15: Wenn eine Gang die Stadt aufmischt, dann bitte die hier

#16: Definitiv nicht einfach gestrickt

Och nee, das war es schon mit guten Meldungen? Es muss noch nicht vorbei sein! Macht es wie ein Kürbispflänzchen und geht einfach ein bisschen über den Rand hinaus:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (16)

Über den Autor/die Autorin