Die Twitterperlen des Tages vom 30. Juni 2022

Isumi Naka 30.06.2022, 17:02 Uhr

Hereinspaziert zu dem Besten, was Twitter zu bieten hat, tretet ruhig näher, wir tun euch schon nicht weh. Etwas, was man von der FDP momentan nicht gerade behaupten kann. Die zeigt uns mal wieder, wie man rückwärtsgewandte Energiepolitik in Reinform praktiziert. Auch mit dabei ist ein gewisser Herr Poschardt von der WELT, der uns mal eben erklärt, was deutsche Hochkultur und Verbrenner gemeinsam haben. Wem das alles zu heiß ist, dem empfehlen wir unseren heutigen Brettspiele-Tipp ganz am Ende der Tweet-Sammlung, dort findet jede*r eine Abkühlung. So, das soll es von unserer Seite gewesen sein, wir wünschen einen wunderbaren Donnerstagabend mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Finden wir supi!

#2:  Freiheit (ohne Tempolimit), Freiheit (ohne Tempolimit) ist das Einzige, was zählt

#3: Ist er als Kind zu nah am Auspuff gesessen?

#4: Gibt es dann auch Hodenhalter mit Spitze und Sport-Hodenhalter?

#5: Also für alte weiße Männer, oder wie?

#6: „Großer Bruder, du bist immer da!“

#7: Stellt ihr euch auch gerade Rose und Jack mit einem Föhn am Bug vor?

#8: Kreuz – und quergedacht

#9: Puh, der stinkt (vom Kopf) (Für den kompletten „Genuss“, einmal auf das Bild klicken)

#10: Zum Schluss noch ein Brettspieltipp


Hier habt ihr heute sicherlich den feinsten Smalltalk gehalten und den dünnsten Kaffee getrunken:

Der Letzte macht die Spülmaschine an: 13 Überlebensstrategien für die Büroküche

Über den Autor/die Autorin